Ich habe folgende Frage zur prog. vom Auromodus im Heli-Jive.
Lese das jetzt so aus der Anleitung das mein 3 Stufenschalter für meine Drehzahlen und der an/aus für den Motor unangetastet bleibt und ich extra nochmal einen 3 stufen Auroschalter für den Auromode prog.
Wenn ich normal fliege lasse ich den Schalter auf 100 und wenn ich Auro mache stell ich den Auroschalter auf 15-25% und mache meinen Motor aus Schalter aus, wenn ich die Auro abbrechen will Motor an/aus Schalter wieder an?
Ist das so richtig?

dann hätte man sich aber den Helijive gleich sparen können Robert! Denn geringste Regleröffnung bei der der Motor noch anläuft kann ich auch beim Powerjive einstellen. Außer es wäre ein großer Unterschied zwischen der Drehzahlanfahrzeit zwischen den normalen Flugphasen und der Anlaufzeit im Bailout (schätze mal weit unter 2 Sekunden wird die auch nicht liegen, ansonsten hast nen mörderisch kurze Sanftanlaufzeit). Diese Drehzahl sollte dann auf jeden Fall fürs sichere Landen reichen. Klar, in Mode 6 beim Helijive kann ich mit der Drehzahl noch ein gehöriges Stück runter (da hebt der Heli nicht mal mehr ab) und ist schon in Richtung richtiger Auro. Wenn das ganze dann aber geregelt ist, dann baut man doch keine Drehzahl beim Landeanflug, oder sehe ich das falsch?
lol... sorry.. .... hat natürlich auch nix mit dem aktiven Freilauf des Reglers zu tun...

Kommentar