ich nutze einen Robby Roxxy 975-12 im Sanftanlauf.
Es kommt häufiger vor, dass das Hochlaufen des Motors plötzlich von selbst stoppt. Er startet dann von selbst erneut. Irgendwann hat er dann die eingestellte Drehzahl und man kann anschliessend auch problemlos fliegen und auch Leistung abfordern.
AW: ROXXY 975-12 schaltet beim Hochlaufen ständig ab
Hi,
habe auch den Roxxy 975-12, aber dieses Phänomen ist noch nie aufgetreten. Wenn es öfter vorkommt, würde ich den Regler zur Reparatur einschicken, denn das darf nicht passieren.
Der einzige Fehler, den mein Roxxy mal gemacht hat, war Anlaufen bei Funke aus. Ich kann abernicht exakt sagen, ob der Fehler im Regler oder im Failsafe des Empfängers lag.
Als weitere Beobachtungen hatte ich 2 Soft Offs kurz hintereinander, aber ohne Folgen. Sonst ist der Roxxy bisher zuverlässig gelaufen. Nachdem ich einen zusätzlichen Kühlkörper aufgeklebt habe, gabs auch keine Soft Offs mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar