Programmierung Align 700mx und 750mx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • V-Max
    Member
    • 31.10.2007
    • 28
    • Michael
    • Hochsauerlandkreis beim LSC Kirchlinde

Programmierung Align 700mx und 750mx

Hallo

Kann ich den Align 750mx , mit den selben Einstellungen wie der Align 700mx , die auf der

Castle Hompage hinterlegt sind proggen ?

Regler ist der Castle Ice 120 HV 2 aus dem Combo .

Wäre es ratsam die Programmierkarte dafür zu bestellen weil es damit einfacher ist ?

Ich möchte auf jeden Fall die Drehzahlen über eine Gasgerade bestimmen !

Ich hatte einen Gutschein dabei sodass ich die Progkarte für 10 Dollar bekommen soll ,

aber wenn ich auf die Homepage gehe , zeigt er einen anderen Betrag oder kommt der richtige Betrag

erst wenn ich den Gutscheincode eingebe ?

Brauche ich auch noch ein spezielles USB Kabel für die Proggkarte und gibt es eine deutsche

Progganleitung ?

Viele Fragen aber ich denke ich bekomme hier die richtigen Antworten .

Vielen Dank

Gruss V-Max
    Cry_boy crashed.gif
  • bluesky
    Senior Member
    • 18.08.2010
    • 2294
    • Felix
    • Wild, Lohe-Föhrden

AW: Programmierung Align 700mx und 750mx

Ich würd mir den USB Programmer holen. Den brauchst Du eh, um die Logs auszulesen. Das Einstellen geht dann auch super einfach.

Beste Grüße

Felix
    GruÃ?

Felix

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

AW: Programmierung Align 700mx und 750mx

Ich hab mir gleich die Programmierkarte bestellt, war nur ein paar Dollar Aufpreis. Damit kannst du auch ohne PC einige Dinge einstellen. Für genaue Einstellungen brauchst du zwar den PC, aber z.B. den Gov Gain oder Drehrichtung kannst du damit leicht umstellen.
      Wenn du öfters mal Logs auslesen willst, bestell dir das Quick Connect mit. Damit brauchst du nicht immer den Regler vom Empfänger ausstecken.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X