Er Läuft bei Ca 5 Start versuchen 1 mal Ganz Hoch bei den anderen schaltet er ca nach 3-4 Sec wieder ab Und Blinkt 6mal
Kein KSA weil ich Ja ca. schon 5 flüge gemacht habe ohne Probleme Aber den ist jetzt nicht mehr so!
Bei dem Motor muss aufgrund der Bauform auch immer KSA an. Aber anlaufen sollte der Trotzdem, da ändert KSA eigentlich auch nichts. Was sagt denn die Anleitung?
Bei dem Motor muss aufgrund der Bauform auch immer KSA an.
Ist zwar kein Jive 120 sondern "nur" ein Jive 80, aber ich fliege den genannten Regler mit nem 5020-450 nun schon seit 600 Flügen ohne KSA Mode absolut problemlos ohne irgendwelche Zwischenfälle. Also das man ihn nur mit KSA fliegen darf ist so nicht richtig.
Also wenn das 6-fach Blinken wirklich direkt am Anfang kommt ohne das der Motor anläuft, also unmittelbar nach dem Anstecken des Antriebsakkus dann bedeutet das wirklich "Kein weiterer Betrieb möglich. Wenden Sie sich bitte an die Hotline oder schicken Sie uns eine E-Mail." Läuft der Motor aber kurz an und nach einer gewissen Laufzeit und stellt dann ab und es kommt dann das 6-fache Blinken bedeutet es: "Hardware Reset im Betrieb wegen Unter*span*nung der internen Strom*versorgung. BEC evtl. überlastet."
Egal wie ich würde auch Kontronik kontaktieren und warten was die sagen, ggf. den Regler einschicken.
Auf Mail antworten die nie. Könnte man auch abstellen die Adresse. Ist echt schlecht, aber am Telefon bekommt man gute Unterstützung. Muss man halt hartnäckig anrufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar