Vergleich: HK-4035-630 vs. Pyro 650-62 vs. Hacker A50-10L

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tasse
    Senior Member
    • 12.09.2011
    • 6061
    • Tassilo

Vergleich: HK-4035-630 vs. Pyro 650-62 vs. Hacker A50-10L

Auf der Suche nach einem Motor für meinen Titan X50E (10S) sind letztlich diese drei im Finale gelandet. Aber nun steht ich ein wenig auf dem Schlauch.

Einerseits spricht sehr viel für den Scorpion. Vor Allem Preis und Leistung. Andererseits hab ich bei den Scorpions ein bisschen das Problem mit der Hitzeentwicklung. Auch wenn Scorpion 100-mal schreibt, dass alle Komponenten des Motors das aushalten, bleibt ein ungutes Gefühl. Spätestens, wenn ich mir die Finger verbrenne beim Abnehmen der Haube.
    Oder wird der 4035-630 am Ende gar nicht so Scorion-typisch heiß?

Der Pyro klingt eigentlich wie das Ende der Suche, aber allein der Preis drängt mich dazu, mir die Alternativen wenigstens näher anzuschauen.

Und wie schneidet der Hacker da im Vergleich dazu ab? Ich finde nirgends Leistungsangaben zu dem Motor. ßberhaupt findet man recht wenig finde ich. Aber der Preis ist ja direkt fast konkurrenzlos.

Als jemand, der nur gute Erfahrungen mit Aligns MX Motoren gemacht hat, wären 600MX und 700MX zwar grundsätzlich in Frage gekommen, aber für ein 10S Setup passen da leider die Drehzahlen nicht so wirklich.

Regler ist der CC ICE2 120 HV. Als höchste Drehzahl peile ich im Moment so um die 2200-2300rpm an.

Danke schonmal für euren Input.
    "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Lädt...
X