Fliegt jemand nen 120er Roxxy oder Hawk mit nem Pyro 700 in nem 700er Heli ?
Und hat schon mal jemand zufällig mitgeloggt ?
Ich trau meinem Helijive nicht mehr und möchte eventuell auf einen der beiden Regler wechseln.
Ich hab aber bedenken ob, bzw wie lange der Regler das wohl ausshält !
Hi,
Du willst den HeliJive gegen nen Roxxy oder Hawk tauschen?
Warum traust Du dem Jive nicht mehr?
Abgesehen von der VStabi Regelung würde ich einen Jive den genannten Alternativen immer vorziehen...
Ich hab in meiner Fusion auch vom HeliJive auf den Roxxy gewechselt und es keine Sekunde bereut. Endlich Vstabigov ohne Angst an meinem Scorpion . In meinem Diabolo fliege ich den Roxxy an einer 4525-520 Ultimate Edition von Scorpion und hab selbst bei 3min Dauertictocs keine Probleme.
Da ich nicht dauernd meinen Helijive zum Hersteller schicken will zwecks austausch und ich dann nix zu Fliegen hab.
Also sollte die kombi eigentlich stärkerer Peaks als 150amp als in der anleitung geschrieben aushalten
Hoffe nur ich bekomm den irgendwie unter in der Srimok Mechanik.
Was findet ihr denn alle am HeliJive so toll? Kann keinen Vstabigov mit Scorpions (zumindest nicht von K freigegeben) hat kein HV Bec kann nicht geupdatet werden. Außer teuer kann der nix .
Sicher ist der Jive problemloser, keine frage da starkes BEC.
Ich habe mehrere davon und die funktionieren auch super.
Jetzt muß ich mir auch noch gedanken machen wegen der Empfängerstromversorgung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar