Kosmik und VStabi GOV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oranje
    Oranje

Kosmik und VStabi GOV

Habe gestern den Kosmik 200 HV im Kds 600 ausprobiert. Grundsätzlich bin ich mit dem GOV absolut zufrieden, da ich ein Spielkind bin will ichs aber trotzdem mal mit dem VStabi GOV probieren

Hat das schonmal jemand ausprobiert? Habe in der Anleitung nichts dazu gefunden. Würde es erstmal im Mode 3 (Stellermode ohne Bremse) probieren. Habe irgendwo gelesen dass es mit dem Jive Probleme geben soll, und es nur mit dem Helijive funktioniert. ßber den Kosmik habe ich noch garnichts bzgl. VStabi-GOV gefunden.
  • Mikewoofer
    Mikewoofer

Der HeliJive hat dafür einen eigenen Modus .

Deswegen funktioniert das nur mit dem HeliJive

Versuchen kannst du es aber ich würde es so belassen da der Kosmik sicher sehr gut regelt .

Kommentar

• Oranje
      Oranje

AW: Kosmik und VStabi GOV

Da ich im letzte Monat ziemlich wenig Zeit hatte, hats etwas gedauert mit dem testen Bin die letzten Wochen nur Microhelis geflogen...

Also die gute Nachricht: Kosmik+VStabi+KDS 600 läuft

Es ist der digitale Phasensensor von Stefan (EcoRc) verbaut.
      Mit dem Spektrum-RPM-Sensor ging nix...

Den Kosmik habe ich einfach auf Mode 1 (Reset), und danach auf 3 (Boot/Fläche) gestellt. Mit der Progdisc hab ich noch garnichts eingestellt, funktioniert auch so super !

Damit hat das Setup die Generalprobe im KDS bestanden, und darf demnächst in den Diabolo einziehen

Kommentar

Lädt...
      X