Jive wieder schneller hoch regeln lassen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • augur
    Senior Member
    • 22.03.2009
    • 2340
    • Nils
    • FTG Borstel-Hohenraden

Jive wieder schneller hoch regeln lassen

Moin.

Wenn ich harte Figuren fliege und der Logo600SE mal in der Drehzahl einbricht regelt mein Jive recht langsam wieder hoch. Von meinem Reglerverständnis müsste ich dann I erhöhen, damit er schneller wieder auf Nenndrehzahl ist, oder?

Vg Nils
    SoxoS rocks! :-)
  • heli1966
    Compass Fieldrep
    Teampilot
    • 30.06.2007
    • 188
    • Detlef
    • FMSC Reutlingen

AW: Jive wieder schneller hoch regeln lassen

Normalerweise kommt der Jive sofort hinterher. Meine beiden musste ich noch nie verstellen. Persönlich würde ich auf den Akku tippen, der wieder braucht sich nach der hohen Last zu erholen. Aber das läßt sich theoretisch nur schlecht urteilen.
    Gruß
    Detlef
    Immer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?

Kommentar

• DJBlue
      Senior Member
      • 12.08.2010
      • 3330
      • Thilo
      • Kempten und Umgebung

Aber im Stellermodus bist Du nicht oder?
      DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• DJBlue
        Senior Member
        • 12.08.2010
        • 3330
        • Thilo
        • Kempten und Umgebung

Gerade im Netz gefunden:

Glättung + Die Drehzahlregelung arbeitet ruhiger und weicher. Das Heck steht ruhiger und der Kreisel muss weniger arbeiten.
        Glättung - Die Drehzahlregelung arbeitet schneller. Der Kreisel arbeitet mehr und das Heck wird nervöser.
        I-Anteil + Erhöhung der Integralverstärkung: Drehzahlabweichungen werden schneller ausgeregelt. Der Kreisel arbeitet entsprechend mehr.
        I-Anteil - Verringern der Integralverstärkung. Drehzahlabweichungen werdenlangsamer und sanfter ausgeregelt.
        P-Anteil + Erhöhung der Proportionalverstärkung. Drehzahlabweichungen werden schneller ausgeregelt. Der Kreisel arbeitet entsprechend mehr.
        P-Anteil - Verringern der Proportionalverstärkung. Drehzahlabweichungen werden langsamer und sanfter ausgeregelt.
        DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

Lädt...
        X