Torcster 85A Pro v2: Motor aus für ca. 1 sekunde
Einklappen
X
-
Hatti
Torcster 85A Pro v2: Motor aus für ca. 1 sekunde
Hallo Leute . Mein 425 Gaui Flog ca. 40 Accus ohne Zwischenfälle . jedoch hatte ich bei den letzten 5 Accus 2 mal Absteller die ca. 1 sekunde Lang waren . Danach läuft alles wie gewohnt weiter . Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen . Und hier die Eckdaten vom Antrieb . Turnigy Motor 1600 kv , Torcster 85A Pro v2 Regler , Turnigy 2200 mah s6 30c . Was ich schon Probiert habe . Timing Auto und 15 Grad , Unterspannungsschutz ist Leistung reduzieren ! Abschaltspannung 3.2 volt .Hoffe es hat jemand ne Idee . Gruss HattiStichworte: -
-
Hatti -
Hatti
AW: Motor aus für ca. 1 sekunde
Fliege mit internen Bec ! Allerdings auch mit 6v an den Servos !
Kommentar
-
Ein Freund hat den HC3 SX und zwei Spektrum Satelliten, wenn er die Knüppel (beide) schnallen läßt, gibt es ein Failsave. Selbst Captron bekommt es nicht in den Griff. Wir haben dadurch einen 550e zum glück nur leicht gecrasht, da er in einer weichen wiese heruntergefallen ist. Dieser Fehler ist jederzeit reproduzierbar. Fällt aber kaum auf, weil keiner die Knüppel mehrfach schnallen läßt.
Naja, das Teil gibt er zurück.Lieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Kommentar
-
Angefangen hat es übrigens auch damit, dass ab und zu ein unerklärlicher Motoraussetzter während des Fluges zu hören war. Wir sorgten dann mit nem Stützakku für Abhilfe möglicher Spannungsprobleme aber das Problem war nicht "greifbar" bis wir aus versehen zwei knüppel bei der Vorflugkontrolle schnallen lassen haben.
Captron hat bis heute kein Ersatzteil erstattet, obwohl dieser Fehler absolut reproduzierbar ist.Zuletzt geändert von rs540i; 19.06.2012, 20:54.Lieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Kommentar
-
Hatti
Kann es sein das 3 ts servos s 3152 , HC Rigid , 401 Kreisel und s 9254 Heckservo an 6v bei Flotten Rundflug einen 85 a Regler an seine Grenze bringt ?
Kommentar
-
Ja was den nun GY 401 Kreisel oder HC Rigid; Paddel oder keine Paddel was den jetzt *?
Gruß´PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Tippe auf BEC
Kann man aber einfach testen.
lies mal
T-REX 250 mit AR7200 - komischer Absturz - RC-Heli Community
Gruß StephanGru� Stephan
Kommentar
-
Hatti
Auf dem Viedeo geht der Motor ganz aus glaube ich . Meiner Läuft nach dieser Sekunde munter weiter !
Kommentar
-
der von mir empfohlenen Link ist nicht ein genau auf Dich zugeschnittener Lösungsansatz, sondern behandelt Aussetzer durch Spannungseinbrüche und bietet auch div. Lösungsansätze (am Ende)
gruß StephanGru� Stephan
Kommentar
-
Hatti
Na dann werde ich mich mal auf die suche machen ! Danke an alle Helfer . LG . HATTI
Kommentar

Kommentar