Alter Schwede was ist denn mit dir los ?
Du scheinst die Leute hier ja anscheinend sehr gut zu kennen in den paar Tagen seit du hier gemeldet bist, das du dir so ein Urteil erlauen kannst.
Lass mal die Kirche im Dorf und interfrag dein Problem erst mal befor du das meckern anfängst.
Der Thread war doch echt Schnuller !
Und da es sich offentsichtlich um etwas persönliches handelt (hättest deinen Unmut ja auch per PN kund tun können) , bitte ich ebenfalls zur Schließung dieses Treads. !!!!
Stephan
Hm - wenn man einen Fred für überflüssig hält und möchte, dass er geschlossen wird, muss man aber doch nicht immer noch weitere Posts dazuschreiben, oder?
Ist interessant, das gleich wieder Wunsch nach 'mach den Fred zu' kommt'
Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht wirklich witzig, das man mir als Newbie gleich einen auf die Mütze haut.
Was hab ich denn gemacht - hallo ? Ich habe was gefragt und alle möglichen Dummbratzen seit Ewigkeiten im Forum und eingegliedert geben dumme Kommentare und reißen das Thema in die Hölle ?
Sorry, aber was soll das ?
Ich will und möchte hier niemandem mit Sicherheit nicht irgendwie auf die Füße treten !
Anscheinend gibt es hier welche, die pauschal alle erst mal ala 'Eydu kommst hier nischt rein' gleich mal ne runde abmobben oder was ?
Es wollte jemand wissen: Ich bin in ein paar Tagen 53 Jahre alt, mit sicherjeit kein Jungspund mehr und ich habe auch absolut keinen Bock, mich hier mit Leuten zu streiten, wo ich den Streit nicht angefangen habe.
Sofern ich hier akzeptiert werde und auch gerne akzeptiert werden möchte - aber auf so einen Zirkus habe ich ehrlich gesagt als alter Sack null Bock !
Hallo ? Ich bin aus Spass an der Freud hier im Forum - nicht um mich hier mit jemandem verbal oder sonstwie zu hauen !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar