Einstellung von Castle 80HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifantastic
    Member
    • 14.12.2010
    • 302
    • Andreas

Einstellung von Castle 80HV

Habe ein kleines problem ?
    wer kann mir mal beschreiben was ich genau für Gaskurven oder Gasgeraden einstellen muß, habe von Reglern 0 Ahnung, hatte bis jetzt nur Verbrenner. Habe meinen T Rex 600 ELF gestern fertiggestellt und möchte heute mal testen. Das größte problem ist das Gas.....ich habe ja noch den USB einsteller dazubestellt, kommt aber erst in 2 Wochen und das Menü ist alles in Englisch ( mein Englisch = 0 ) ich lese immer man muß im Regler die rpm Code ( Drehzahl ) einstellen, was heist das genau * Stelle ich das nicht mit Kurven im Sender ein * Bitte helft mir ich will flieeeeeegen.
  • Hughes 500 Defender
    Member
    • 04.01.2010
    • 338
    • Dirk
    • MBC Clausthal

AW: Einstellung von Castle 80HV

Hallo Helifantastic,

ohne Castle USB-Link ist das einstellen schon etwas kompliziert,geht ja dann nur mit der FieldCart-die du ja hoffentlich hast. Falls nein, geht da garnichts. Das heißt dann warten.

Zuerst mußt du nämlich den Regler auf deinen Gaskanal proggen-also deinen Gasweg der mit dem Steuerknüppel vorgeben wird auf den Regler übertragen. Das geht im Menü "Fixed Endpoints". Gibt aber mehrere Videos von CC darüber im Netz auf Youtube.

Also ganz so schnell glaube ich kommst du wohl nicht zum Fliegen. Dein Setup wäre natürlich auch interessant -müßte nämlich auch in den Regler geprogged werden.(Spannung,ßbersetzung,Motordaten etc.) Dann hast du einen Regler, der absolut top ist. Habe 10 Stück im Einsatz und bislang,toi,toi,toi, nicht ein einziges Problem.

LG
    EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

Lädt...
    X