Hacker Turnado A50-12L Wicklung locker?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • addel1
    Member
    • 20.03.2004
    • 388
    • Maik
    • Kamenz (Sachsen)

Hacker Turnado A50-12L Wicklung locker?

Hallo.

Wollte gerade einen neuen Regler an meinen Hacker Turnado anlöten und habe dabei festgestellt das ich dort wo die Kabel aus dem Motor kommen diese ca. 2mm nach links und rechts bewegen kann und sich dabei im Motor was mitdreht.

Da ich niemanden habe der noch so einen Motor hat muß ich jetzt mal bei Euch nachfragen ob jemand der auch so einen Motor verbaut hat das gleiche bei seinem feststellt oder nicht?

Wenn das sich als nicht normal rausstellt müsste ich diesen wohl mal einschicken.

Tschau Maik.
    Diabolo Hacker Turnado 470KV Jive 80 HV 3x Savöx 1258TG 1x 1290MG Microbeast
  • Holle
    SlowFlyWorld.de
    Hersteller
    • 17.06.2009
    • 625
    • Holger
    • 31547 Dingendskirchen

AW: Hacker Turnado A50-12L Wicklung locker?

Hallo Maik

Der Turnado hat einen Stift gegen verdrehen des Stators, Zusätzlich ist der Stator in der aktuellen Version mit einer Art Segering gesichert (in dfer ersten war es eine Drahtspange). Bislang hatte ich noch keinen Turnado der in irgendeinerer Weise einen lockeren Stator hatte, da müßte der Stift vergessen worden sein ?

Allg. ist die Qualitätskontrolle beim Turnado sehr gut, es gibt phantastisch wenig "Ausreiser". Aber rufe doch einfach mal den Uwe Neesen bei Hacker an, und frage mal nach.
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grö�er als in der Theorie

Kommentar

Lädt...
    X