ich habe seid mitte Juni 2011 einen Roxxy 9100-12 in meinem T-rex 700E im Einsatz. Gestern bin ich mit ihm ohne Komplikationen geflogen. Zu Hause wollte ich die Gyroempfindlichkeit von meinem V-Stabi etwas reduzieren. Dafür steckte ich wie gewohnt den Akku an die Reglerkabel (CC BEC hängt mit dran).
Aufgefallen ist mir, das der Roxxy nicht sein gewohntes start Piepen von sich gibt.
Daraufhin wurde folgendes probiert:
1) Programmierkarte an den Roxxy angeschlossen -> Funktioniert. Ich kann den Regler auslesen und programmieren.
2) Den Regler mit Gasstellung Vollgas angesteckt um eine neu programmierung oder ein Piepen (nach dem Motto: "Nimm Gas zurück oder du darfst nicht fliegen") zu provozieren. -> Keine Reaktion.
3) Eine Lineare Gaskurve mit Punkten von 0-100 programmiert in der Hoffnung dies würde den Roxxy wieder zum Arbeiten bewegen. -> Keine Reaktion.
4) Verdacht das mir der Roxxy abgebrannt ist. Also: Ausgebaut und aufgemacht. Der Roxxy riecht absolut normal und hat nirgends(!) eine Spur von einem durchgeschmorten Teil.
Hat jemand eine Idee oder einen Verdacht was es das Problem sein könnte?

Kommentar