Hallo,
Kann jemand meine Daten der Einstellungen bestätigen?
Hauptzahnrad 134 Zähne, Motorzahnrad 12 Zähne
Verhältnis in der DX 8 eingestellt 11,16:1
Motor: BL500MX, originaler
Pole:6
Hat das jemand auch so, ich bin mir unsicher weil so geschrieben wird das man so mit 2200 Umdrehungen noch gut Rund fliegen könne. Ich bin im Flug bei etwa 2800 Umdrehungen.
Gruß Holger
Deine Einstellungen für die Telemetrie müßten passen. Kannst ja mal mit einem anderen Drehzahlmesser vergleichen (gibts auch Apps für Smartphones).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar