Wenn du auf ne andere Marke ausweichst brauchst du halt (normalerweise, bei fast allen) auch noch ne Prog-Karte. Dann wäre der 40er YGE vielleicht doch nicht mehr soooooo teuer wenn man sich diese Ausgabe sparen kann. Außerdem ist natürlich auch der Wiederverkaufswert höher.
GruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Wenn du auf ne andere Marke ausweichst brauchst du halt (normalerweise, bei fast allen) auch noch ne Prog-Karte. Dann wäre der 40er YGE vielleicht doch nicht mehr soooooo teuer wenn man sich diese Ausgabe sparen kann. Außerdem ist natürlich auch der Wiederverkaufswert höher.
Der Kontronik braucht nur um die Spannungen zu ändern eine Karte aber sonst nicht . Und einen besseren Regler kann man bis her nicht im Modell verbauen.
Mit YGE bin ich zufrienden, so viel möchte ich aber in den Blade nicht stecken.
Ich suche nach einer soliden Marke, im nicht-Premiumbereich. Etwas, was sich bei euch bewährt hat.
Das schließt eigentlich einen Regler für um die 150 € schon aus oder, auch wenn Kontronik draufsteht.
GruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Miss mal den Strombedarf deines Blades, so was Blades müsste eigentlich mit dem viel billigeren und leichteren YGE-30 auskommen. Zumindest tut mein 450er das, ich krieg allerdings auch unmöglich mehr als 30 Ampere zusammen mit meinem Motor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar