Torcster pro 50A Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neutronenstern
    neutronenstern

Torcster pro 50A Regler

Hallo,

ich habe den oben genannten Regler in einen 450er Heli gepflanzt.
    Es herrscht jetzt Verwirrung bezüglich des governer modes.

Ist die Regelung nur bei einer bestimmten ßffnung (am Sender) aktiv? oder ist es egal, welche Drehzahl ich vorwähle? es ist keine Telemetrie in diesem Heli vorhanden, ich kann es also nicht direkt überwachen.

Auch ist das programmieren mit der Progcard etwas verwirrend.

Hat schon mal jemand diesen Reglertyp mit der progcard eingestellt und kann sagen, was es mit dem gov mode nun genau auf sich hat?

Ich habe jetzt schon gehört, die Regelung wäre nur zwischen 70 und 80% aktiv. Desweiteren soll der gov nur aktiv sein wenn 15 Sekunden Sanftanlauf gewählt wurde.

Kann jemand was dazu sagen?

Die Dokumentation (weil nicht vorhanden ist echt eine Katastrophe bei diesem Regler. Bin von yge anderes gewohnt :-)
  • Pietbaer
    Senior Member
    • 25.05.2010
    • 2935
    • Peter
    • Eppstein ( Bremthal )

AW: Torcster pro 50A Regler

Warum kaufste dir den M .... st.

( duck und wech )

Gruß Peter
    MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
    Compass Atom 500
    " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• THM
      THM
      Senior Member
      • 24.01.2011
      • 2709
      • Thomas
      • MFG Niederdorfelden

AW: Torcster pro 50A Regler

ßhhhhm Peter....ich hab den in 2 Helis drinne (naja, jetzt nur noch in einem) und bin eigentlich zufrieden. Der Governer hält schön dagegen, und bei dem Preis kann man halt echt nicht meckern.

@Dennis: Was ich weiß weißt du ja jetzt auch schon Allerdings hast du wohl noch nie die Anleitung von nem Fusion Hawk (Roxxy) gesehen, die ist noch mal deutlich minimalistischer als die, die beim Regler dabei liegt. Ich fand die Anleitung eigentlich ganz hilfreich.

Gruß Thomas
      Gaui X5 Lite FES

Kommentar

Lädt...
      X