Hacker Motor A40 in Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OttoOlsen
    OttoOlsen

Hacker Motor A40 in Rex 500

Hi!

Fliegt hier jemand einen Hacker A40 in seinem Rex?
    Hatte zuletzt einen Hyperion 3026 1900kv drin den ich leistungstechnisch echt geil fand. Leider hab ich ihn beim Lager- und Wellenwechsel wohl zerstört . Als Ersatz hab ich grad einen 500L von Align, der mir aber zu wenig Druck macht und dabei recht heiss wird Eigentlich hätte ich mir gern wieder den Hyperion gekauft, aber da FW die Preise um nen sattes Drittel erhöht hat und die Scorpions nicht lieferbar sind, kann ich dann ja auch gleich nen Hacker nehmen, in der Hoffnung die Lagerprobleme zu umgehen.

Konfiguration ist 5s und der x70 SB-Pro Regler. Der A40 10S V2 8 Pol wäre da der richtige für? Oder gibts noch alternative Vorschläge?

Grüße
  • debian
    Member
    • 19.10.2007
    • 1473
    • Uwe
    • Wilhelmshaven

AW: Hacker Motor A40 in Rex 500

Moin,

das dürte gehn, nur kenne ich nur die Leistung vom Align und vom Hacker, aber wenn du richtig Druck haben möchtest, solltest du 6S nehmen

Gruß
    Uwe
    Geschmack macht einsam
    Qualität geht vor Quantität
    " i like Hirobo "

Kommentar

• OttoOlsen
      OttoOlsen

Hallo Uwe. Würde ich echt sehr gerne machen bzw. ist geplant wenn ich eh neue Akkus anschaffen muss. Im Moment ist die Finanzierung eines Miniprotos grad noch wichtiger

Wie ist denn die Leistung des Aligns im Vergleich zum Hacker?

Grüße

Kommentar

• debian
        Member
        • 19.10.2007
        • 1473
        • Uwe
        • Wilhelmshaven

Moin,

der Motor läuft ruhiger und nach meiner Meinung hat er mehr Drehmoment, aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
        Ich habe die Leistung nie gemessen.

Gruß
        Uwe
        Geschmack macht einsam
        Qualität geht vor Quantität
        " i like Hirobo "

Kommentar

Lädt...
        X