Problem mit YGE Regler, 2221-8 und Gas beim anlaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aeneon
    Aeneon

Problem mit YGE Regler, 2221-8 und Gas beim anlaufen

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und licht ins dunkle bringen....

Und zwar habe ich heute einen YGE Regler im Gov Mode und einen 2221-8 im Rex 450 eingebaut,
    alles nach Anleitung des Reglers eingestellt, nun habe ich das Problem, das wenn ich meine Funke, ne MPX Evo 9 einschalte sofort der Motor anläuft, ausstellen kann ich ihn nur mit dem Gaslimiter und nicht mehr mit dem Gas/Pitch Knüppel, Gaskurve ist auf 85% eingestellt, da meine Gaskurve ja nur von 0-100 geht müsste es ja auch 85% Regleröfnung sein, oderist die Regleröfnung per Gasservo einzustellen, damgehts nämlich von -110 bis 110 da wärs dann ja anders, aber zu meine eigentliche frage zurück zu kommen, was kann ich machen, dass das Gas wieder übern Gas/Pitch Knüppel steuerbar wird oder ist das im Regler Mode normal das kein Gas mehr übern Knüppel geht und nur noch mit dem Gaslimiter,

Hoffe ihr könnt mir helfen
  • Almigurt
    Senior Member
    • 21.06.2010
    • 2919
    • Benjamin

AW: Problem mit YGE Regler, 2221-8 und Gas beim anlaufen

Hi

Zuerst den Sender und dann den heli anschalten. Der Kopf soll ja schließlich dranbleiben

Normalerweise ist es dem Regler egal. Gesetzt den Fall, dass du deine Gaswege ordentlich eingelernt hast.
    Wenn du mit Gas/pitch einlernst, kannst du auch mit Gas/pitch regulieren. Ob gov/gov. Store oder off ist in diesem Fall egal. Bedenke: eine gassteigung 0 - 100 oder ähnlich kann beim yge im gov mode zum abschalten führen.
    Wenn der heli unabhängig von der KnüppelStellung losgeht stimmt was mit deiner SenderEinstellung nicht.
    Gruß

Benjamun
    Zuletzt geändert von Almigurt; 28.03.2012, 00:11.

Kommentar

Lädt...
    X