ich hab meinem Logo 600 SE mal einen Heli Jive gegönnt. Nun mal eine grundsätzliche Frage, da mich das im Vergleich zu den anderen Jive Reglern schon etwas verwundert hat.
Ist das richtig dass der KSA-Modus im Heli Jive Mode 9 ist? Bei allen anderen Jives, die ich bis jetzt in Betrieb hatte, war es doch immer der Mode 10 oder?
Danke für ein kurzes Feedback.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
hab die anleitung grad nicht zur hand, aber wenn es so drinsteht passt es.
die modes sind beim heli-jive ein bisschen anderes, da ist ja auch der mode 5 wie der 11er in den normalen jives.
was hast du den für einen motor drin das du den ksa brauchst?
Gruß Ben
grad auf der homepage geschaut, ist definitv 9.
kannst aber auch ganz einfach testen, wenn du ihm proggst ruft kontonik immer an
und immer als letztes proggen gelle
Gruß Ben
Zuletzt geändert von JMalberg; 17.03.2012, 10:39.
hab die anleitung grad nicht zur hand, aber wenn es so drinsteht passt es.
die modes sind beim heli-jive ein bisschen anderes, da ist ja auch der mode 5 wie der 11er in den normalen jives.
was hast du den für einen motor drin das du den ksa brauchst?
Gruß Ben
Ich habe den Scorpion 5020-450 eingebaut und habe den immer im KSA Modus geflogen. Ja Kontronik ruft bei mir auch an, aber ich wollte mich mal nur rückversichern
Danke.
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar