ERfahrungen mit günstigen HV Reglern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • be1974
    Member
    • 20.10.2008
    • 633
    • Bernd

ERfahrungen mit günstigen HV Reglern

Hallo,

was habe Ihr für Erfahrungen mit günstigen HV Reglern gemacht? Ich suche einen für ein 12S Projekt in einem 600er Heli, dabei soll das V-Stabi governor zum Einsatz kommen.

Gibt es einen zuverlässigen und günstigen Regler beim Hobbykönig oder ist die günstigste Alternative der Roxxy 975-12S Regler?

Danke

Bernd
  • Dan
    Dan

AW: ERfahrungen mit günstigen HV Reglern

Torcster - Speedcontroller PRO Opto 120A HV - Rc Modellbau Shop

Der wäre noch Preisgünstig, kann aber nichts zur Funktion sagen, da ich ihn nicht habe..

Kommentar

• MastaChief
      MastaChief

Drehzahlregler Fusion Hawk BL 120A Opto - Motoren und Zubehör - Modellsport Schweighofer

Das ist ein umgelabelter Roxxy 120er Regler.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
        Gast
        • 12.12.2003
        • 6399
        • Edward

Hi.

Mit dem Turnigy dlux 160A HV bis jetzt nur gute, in der BO 105 mit 12s, Scorpion 5035-410, VStabi Gov., 1,8 m-4-Blatt und Hercules Super BEC.

Die Möhre hat 10 kg und wird im Kunstflug schon ganz hübsch hergenommen.

In der Konfiguration vorbildliches Anlaufverhalten, nicht merkbare Regelung, 'unbewegliches' Heck.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• extreme011
          helishop-nrw.de
          Flugschule / Onlineshop
          • 17.08.2009
          • 5791
          • Torsten
          • Bochum

KDS 120 HV. Der läuft sogar ab 65% gut im GOV. Modus. Der hat aber kein BEC.

Torsten

@ Eddi

ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass du in deiner BO einen HK Regler hast. Da hätte ich mehr auf was rotes getippt

Torsten
          Zuletzt geändert von JMalberg; 04.03.2012, 14:40.
          Vollkasko für Flugmodelle
          http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• be1974
            Member
            • 20.10.2008
            • 633
            • Bernd

Der dlux klingt ja gar nicht schlecht.
            Hat noch jemand damit Erfahrung?

Kommentar

• Eddi E. aus G.
              Gast
              • 12.12.2003
              • 6399
              • Edward

@Torsten: ich wollte den VStabi-Gov fliegen, und nachdem ich mit HKs in den Logos gute Erfahrungen gemacht habe, war ich mal mutig. Da ich nicht gesponsert bin, schau ich halt auch, wo ich bleibe und da die roten nicht updatefähig sein werden, was externen Gov angeht ...

@be1974: wenn Du mal nach dem Ding googelst, findest Du überwiegend positive Resonanz (hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, nachdem es bei anderen Turnigys eher anders war).

Noch 'ne Info zum Regler: er hat dem Namen nach einen Governor-Modus, das ist aber keine Regelung, sondern ein besonderer Sampft-Anlauf für die Verwendung mit externen Governern. ßbersetzung ist halt schwierig

Jetzt würden mich natürlich auch die neuen Scorpione interessieren, wg. integriertem und gutem BEC!

- Eddi

Kommentar

Lädt...
              X