Welcher 450 Alignmotor?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m.ferchi
    m.ferchi

Welcher 450 Alignmotor?

Hallo,

muss mir leider nen neuen Motor zulegen, da mein KDS Motor das Zeitliche gesegnet hat. Da ich aber an meinem Setup(13er Ritzel, HZR 150z und 40c 3s 2200 Turnigy) nichts größeres verändern möchte, bin ich mir nicht ganz sicher welchen Motor(450M, 450MX-3400kv oder 450MX-1700kv) ich kaufen soll. Da ich es auf die Alignmotoren beschränke, möchte ich Euch bitten auch nur zu diesen etwas zu schreiben.

Vielen Dank an Euch im Voraus

Gruß Michael
  • Walter01
    Senior Member
    • 20.11.2009
    • 2179
    • Michae
    • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

AW: Welcher 450 Alignmotor?

Halte dich am Besten an den KV deines alten Motors, wenn du kein Ritzel ändern willst.
    Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• tdr
      tdr
      Member
      • 07.04.2011
      • 280
      • dominik
      • Sierning Futureairport

Hy wûrd den 450 mx mit 3400 kv und 3s fliegen das geht wunderbar.

Mfg
      Banshee 700 Nova 7.0
      Protos 700 v2
      Raptor E700 TDF

Kommentar

• MB-Drums.de
        Member
        • 04.01.2012
        • 384
        • Micha
        • Siegen / Trupbach

Hi,
        ich bin momentan dabei, mit meinem T-Rex 450 Pro die Flugzeit zu maximieren.
        Da stellt sich mir jetzt auch die Frage, wo der unterschied zwischen den beiden Varianten (1700KV / 3400KV) liegt. Kann man hier eventuell auch noch bisschen Flugzeit raus holen?

Kommentar

• ESPler
          ESPler

Zitat von MB-Drums.de Beitrag anzeigen
          Da stellt sich mir jetzt auch die Frage, wo der unterschied zwischen den beiden Varianten (1700KV / 3400KV) liegt. Kann man hier eventuell auch noch bisschen Flugzeit raus holen?
          Der 1700KV ist für 6S-Betrieb ausgelegt, also das wird wohl nix werden mit deinen 3S-Setup.

Gruß

Stefan

Kommentar

• FelicitasX
            Member
            • 27.02.2012
            • 845
            • Felix
            • Kassel

Hi, ich habe den 450 M mit 3500Kv in meinem Blade 450X .. ebenfalls mit 13er Ritzel ... geht sehr gut. Macht einfach nur Spaß ... ich habe leider einen sehr schlechten Regler verbaut, aber mit dem Motor eht es ganz gut, da er, wie ich finde , sehr schnell anspricht und auch alles durchzieht, was ich versucht habe.
            GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]

Kommentar

Lädt...
            X