ich habe folgendes Problem mit meinem Walkera 4#6s. Wenn ich einen vollen Akku rein mache, und fliegen möchte ist die Leistung bei vollem Pitch gerade mal so als wenn ich 50% Pitch gebe. Wenn ich den Pitch mehrmals von 0-100% regel turt er langsam auf. Wenn er nun zu schweben beginnt (ca60%) und ich den Schub auf ca70% erhöhe bricht er plötzlich zusammen und läuft wieder nur zu ca.50%. Ich kann den Regler und den Brushles sowie Hauptzahnrad ausschließen da diese neu sind. Vor allem ist das von Heut auf Morgen geschehen ohne das an dem Heli rumgebastelt wurde. Das Problem ist auch bei allen 3 Akkus, wer kann mir da helfen?
Lg Peter

. Ich habe mir eine neue Funke (2402) gekauft da die Alte schon irgendwie ne macke mit dem Pitch hatte, was auch zu Störungen der Drehzahl führte. Ich habe dann mit der neuen Funke den Reciver noch überprüft und es war immer noch nicht 100%tig, also mit dem Messgerät noch mal nen paar Messungen gemacht und habe festgestellt das er irgendwo kriechstrom zieht. Also Originalhülle entfernt und alle Stecker + Antenne neu nachgelötet dann wieder mit schwarzem Eloband abisoliert sowie mit Kabelbinder fixiert zwecks Gyro und siehe da volle Drehzahl und allet jut.
Kommentar