Aussichten für Phoenix Ice V2?
Einklappen
X
-
Aussichten für Phoenix Ice V2?
Sagt mal, hat irgendjemand von euch, und sei es auch nur gerüchteweise, was gehört, wann Castle wieder Regler ausliefern will? Im Moment bekommt ja maximal noch hier und da mal einen Ice Lite. Aber sonst ist ja inzwischen selbst die LV Version nirgends zu bekommen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana JonesStichworte: -
-
Shuttle ZXX
AW: Aussichten für Phoenix Ice V2?
Nur HV regler hatten das Problem.... und ich dachte es gibt die V2 schon
Kommentar
-
Nein die LV Varianten waren nicht von dem Problem betroffen. Der neue ICE2(das ist die neu Version) ist schon bei einigen Shops wieder lieferbar.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Ich finde die nirgends lieferbar. Vermutlich stell ich mich grad mal einfach zu blöd. Hat jemand einen Link für mich?
(edit)
Grad nochmal gesucht: alles auf rot. Wo ich auch schaue. Wenn also jemand einen ICE 75 oder ICE 100 lieferbar hat, wäre das mein Ende-Januars-Geschenk
Zuletzt geändert von tasse; 23.01.2012, 16:50."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Für was HV oder LV? Darfst gerne etwas mehr dazu schreiben, das kostet nix extra
Kommentar
-
RC-City hat die lieferbarTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Castle Creation - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Shuttle ZXX -
also in der Schweiz sind die 80HV und 120HV in der Version 2 fast überall lieferbar.
Dann werden die in DE wohl auch lieferbar sein ...
Gruss
IvorGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
LV (ICE 75 oder ICE 100)Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenFür was HV oder LV? Darfst gerne etwas mehr dazu schreiben, das kostet nix extra
Leider nur die HV Varianten.Zitat von Derroylo Beitrag anzeigenCastle Creation - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
Leider auch nur zwei der HV Varianten.Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenRC-City hat die lieferbar
Danke - den bei WOH hatte ich auch als einzigen in DE verfügbaren gefunden. Aber ich dachte, es kommen auch für die 8S Regler V2 Varianten raus.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
Die bei Amazon wäre billig, aber ich bezweifle mal, dass die weltweit kostenlos liefern würden."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Das sind schon alles die V2 die ham nur ein "Gehäuseupgrade" bekommen, sind jetzt die Kondensatoren mit ner Plastikkappe geschützt, die gibts aber auch schon seit 2011Zitat von tasse Beitrag anzeigenAber ich dachte, es kommen auch für die 8S Regler V2 Varianten raus.
Kommentar

Kommentar