Ich hab die o.g. Kombi und das Problem, dass die Drehzahl doch recht stark einbricht. Kenne bisher nur jemanden, der die auch nicht zum Laufen bekommen hat.
Wenn bei jemanden der Vstabi Gov mit vielleicht auch dem HK4525 gut läuft, würde ich mich wirklich freuen, das Setup vom Regler und dem Vstabi zu bekommen.
Ich fliege gleiche Kombie.
Die Einstellungen sind fast wie bei Timo:
- Heli Mode ist der richtigste
- Battery = LiPo
- Cut off voltage = Auto
- Cut off type = soft off
- Motor direction = egal
- Advance timing = 20° ( passt für alle TDR typischen Aussenläufer )
- Acceleration = highest
- Start power = lowest
- Airbrake type = slow
- Airbrake ON/OFF = OFF
- Motor Pole = ( z.B. 10 bei einem 4525-530 )
Gov. Empfindlichkeit in V-Stabi 15 bis 20
Pitch Zugabe 14
andere 2 Werte 12
Und es passt perfekt.
Hab schon einen Thread auf, da warte ich auf Antwort von dir. ;-)
Viele Grüße
Nils
hahaha .. Du wolltest dort aber auch noch was nachliefern ;-)
Also K ist immer ne spontane Sache, z.B. wenn Kölner Helistammtisch ist sind die Karten recht gut ;-) - immer da gucken wenn Simone (Firstlady) im Thread dazu was angekündigt hat sind die Chancen gut. Ansonsten (370 km einfache Fahrt) eher selten. Flugtag in Euskirchen und Niederrhein Helidays in Kleinenbroich wenns terminlich paßt wieder.
Zum Stammtisch wollte ich auch immer mal. Zwischen nicht da und zu fertig vom Tag hat es immer geschwankt. Aber jetzt hab ich ein Grund zum Kölsch trinken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar