CC ice 120 HV wie kann ich in den Höheren Drehzahlbereich kommen
Hi Leute,
Habe ein Kleines Problem.
Ich fliege meinen T-Rex 700 E jetzt mit genau 2007 umdrehungen (laut cc ice software).
Wenn ich auf 2100 umdrehungen will sagt er mir das es nicht geht (setup has minimal governor overhead oder Too fast for Proper Governing) ?!?!
Was habe ich Falsch gemacht *
AW: CC ice 120 HV wie kann ich in den Höheren Drehzahlbereich kommen
Größeres Ritzel auf den Motor, oder einfach trotzdem mal höher programmiern. die Castle-Software rechnet recht konservativ, was die Spannungslage von Akkus angeht. "Minimal overload" ist vertretbar, sollte aber anhand der Logs mal kontrolliert werden.
AW: CC ice 120 HV wie kann ich in den Höheren Drehzahlbereich kommen
da mußt umritzeln. habe bei meinem atom auch ein 9er ritzel draufgehabt, mit roxxy 2500umdrehungen kein problem. cc sagte bei 2250 schluß. hab jetzt ein 10er ritzel verbaut und jetzt krieg ich wieder meine 2500. gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar