Castle und VStabi Gov

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Del Torres
    Senior Member
    • 17.05.2010
    • 1376
    • Hendrik
    • Meersburg

Castle und VStabi Gov

Anscheinend steht der release der passenden Firmware endlich kurz bevor!
    We are still tweaking and testing the new firmware... as many of you know and many may not... usually when there is a Castle Link firmware release it supports multiple Castle products...

I believe that the release will be coming very soon as we are planning to test another version after the Holidays... that I am hoping will be a release...

There are a handful of pilots testing the new firmware and the reports have been very good...

I wish this release was taking so long but with the recall having such a high priority the release got delayed but engineering is working very hard to get the new firmware out...
    Grü�e vom Bodensee,
    Hendrik
  • augur
    Senior Member
    • 22.03.2009
    • 2340
    • Nils
    • FTG Borstel-Hohenraden

AW: Castle und VStabi Gov

Jipie, jetzt hoffe ich nur, dass es nicht Juni wird. Da lass ich meinen ICE 100 doch noch in meinem 600ESP.
    SoxoS rocks! :-)

Kommentar

• heli-carsten
      heli-carsten

Muss den Thread hier nochmal ausgraben. Hat jemand mittlerweile Infos, ob und wie der VStabi Gov an den CC-Reglern funktioniert. Was benötigt man, was muss man einstellen, etc.....

Ich nutze den CC ICE 75 im T-Rex 500 mit Firmware 4.01. Was mich einfach nervt ist, dass er im Teillastbereich ungenügend arbeitet. Fast offen regelt er eigentlich sehr gut. Aber die niedrigen Drehzahlen sind nicht besonders gut zu fliegen.

Gruß

Carsten

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Einen ordentlichen Drehzahlsensor (hier im Forum bietet jemand einen digitalen an, mußt ein bissl suchen, oder einen Hobbywing) und die aktuelle Firmware.
        Okay, habs gleich gefunden: DIY Digitaler Phasensensor für vstabi (nicht nur für Castle Creations) - PPM-Signal - RC-Heli Community
        Kostet nicht viel.
        Zuletzt geändert von mukenukem; 17.12.2012, 22:03.
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X