frage, wei werden die gelötet? steht nirgendwo plus oder minus dran. ein draht ist länger als der andere.
danke gruß christian
Woran möchtest du die Elkos löten? Wenn die Elkos genau wie auf dem Bild aussehen, dann ist der Goldene Strich mit den vielen - der Minus Pol und der andere Plus.
an einen stecker und dann in empfänger rein zum abfangen der spannungsspitzen. hab graud schon einen drin aber der hat 16v und 2200uF.
Du hast ja einen Elko mit 16V drin. Ich weis zwar nicht wie hoch die Spannungsspitzen sind, aber ich würde dann einen 16V oder höheren Elko einbauen. Da du aber schon einen bestellt hast, kannst du es ja mal mit ihm versuchen. Elkos laden sich immer auf die Spitzenspannung auf! Im schlimmsten fall platzt der Elko einfach und es sinkt dann nach Fischkutter
alle hier im forum empfehlen bzw verwenden den o.g. elko deswegen hab ich den bestellt. 10v reicht ja wenn ich den regler/BEC auf 6v einstelle. geht ja um den low esr, der hat ja wenig innenwiderstand.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar