Hallo, ich wollte mir Goldstecker zur Verbindung vom Akku zum Regler bestellen. Soll ich 4 mm oder 5,5 mm Goldies bestellen?
Diese beiden Größen kommen nur in Frage, da ich gleich die Antiblitz Lösung von Jetimodel nutzen mag...
Als Regler kommt ein Roxxy 9100-6 zum Zuge...
Ich dachte gleich an die 5,5 damit man auch die Ladekabel für zukünftige Modelle dementsprechend ausstatten kann...
belastungstechnisch dürften die 4mm reichen.
hab am protos aber auch die 5,5er, da die akku und regler kabel teilweise so fett sind, daß die 5,5er einfach besser zu handhaben sind.
Denke auch, dass 4mm ausreichen,
Aber was Torro sagt ist nicht unwesentlich. Bisher musste ich die Kabel aller Lipos (3300 6S) abfeilen, damit die solide in die kleineren Goldies passten. Ich überlege selbst, auf 5,5 mm umzustellen.
Also würde ich Dir gleich zu den Grossen raten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar