V-Stabi Gov und Align Regler ??
Einklappen
X
-
Mikewoofer
V-Stabi Gov und Align Regler ??
Wollte mal Fragen ob wer einen Original Align Regler mit dem V-Stabi Gov. am laufen hat und mir vielleicht ein wenig was dazu sagen kann ??Stichworte: -
-
AW: V-Stabi Gov und Align Regler ??
Das habe ich im 600ESP 5.24 Gov. über Hyperion Phasensensor an den dem damals dem Baukasten beiliegenden Steller, 4 Drehzahlen perfekt!
Bewusst auf 6S belassen weil in anderen 2x6S (ist mein "Stromspar-Heli") mit dem originalen BL650.
Neuerdings mit EFL-Haube!
Zuletzt geändert von Jörg Nickel; 20.12.2011, 20:47.
Kommentar
-
AW: V-Stabi Gov und Align Regler ??
Hallo,
fliege meinen 500 Rex (Airwolf) mit dem originalen Regler aus der ESP-Kombo und Hyperion Phasensensor am mini V-Stabi 5.2 und 3K S-Bus ohne Probleme.
Anbei die Bilder der Verkabelung mit dem mini V-Stabi und S-Bus. Beim mini braucht man ein V-Kabel da 1 Steckplatz fehlt oder man Lötet die Plus und Minus irgendwo dazu.Gru�, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Mikewoofer
Verstehe ich jetzt nicht ganz ??Zitat von Genesis Beitrag anzeigenHallo,
fliege meinen 500 Rex (Airwolf) mit dem originalen Regler aus der ESP-Kombo und Hyperion Phasensensor am mini V-Stabi 5.2 und 3K S-Bus ohne Probleme.
Anbei die Bilder der Verkabelung mit dem mini V-Stabi und S-Bus. Beim mini braucht man ein V-Kabel da 1 Steckplatz fehlt oder man Lötet die Plus und Minus irgendwo dazu.
Das mit dem Spliten vom Sensor leuchtet mir noch ein aber für was das V-Kabel ??
Bei mir bleiben 2 Anschlüsse Frei ??
Edit: Verstanden
Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2011, 05:42.
Kommentar

Kommentar