Hallo Leute
Ich suche einen 600er Power Motor für 6s.Am besten so 1000-1200 KV.
Wollte eigentlich den HK 4025 1100Kv nehmen der ist aber kaum lieferbar und da wor er lieferbar ist ,ist er sau teuer.
Wisst ihr irgendwelche alternatieven?
Hi
Ich hatte ja ein 10s Setup aber so viel Leistung brauche ich nicht.
Ich wll lieber weniger leistung aber dafür auch deutlich weniger gewicht.Ich strebe unter 3kg an...
Entweder das oder 8S.
Ich hab da den 4025/890 und den strecker 378.20 im einsatz.
Letzterer ist schön leicht, aber nicht so günstig wie der HK.
Die HKs kann ich nur empfehlen, hab mehrere helis damit ohne probs laufen.
Ich weiss sie sind letztens etwas teuer geworden, aber dein heli wird es dir danken!
6S flieg ich shon lange nicht mehr, selbst im 550er.
8S ist schon geil und die regler CC ICE 100 packen das ohne probleme.
Da braucht es kein HV regler, aber es werden ja zur zeit die 80HV und 120HV massenweise angeboten.
Hoff konnte etwas helfen!
Btw: was hast du denn aktuell im heli für regler und motor?
Entweder das oder 8S.
Ich hab da den 4025/890 und den strecker 378.20 im einsatz.
Letzterer ist schön leicht, aber nicht so günstig wie der HK.
Die HKs kann ich nur empfehlen, hab mehrere helis damit ohne probs laufen.
Ich weiss sie sind letztens etwas teuer geworden, aber dein heli wird es dir danken!
6S flieg ich shon lange nicht mehr, selbst im 550er.
8S ist schon geil und die regler CC ICE 100 packen das ohne probleme.
Da braucht es kein HV regler, aber es werden ja zur zeit die 80HV und 120HV massenweise angeboten.
Hoff konnte etwas helfen!
Btw: was hast du denn aktuell im heli für regler und motor?
Ich habe imo im Heli einen Jive 120HV und einen Align 600m aber da läuft die Glocke unrund,und der ist auch nur geliehen.
der 4025-1100 ist ein toller motor. fliege ihn ihm 550er an 6s.
achte aber darauf, den mit 6mm welle zu kaufen....
aber ob er mit einem 600er klar kommt, weiss ich nicht!
evtl. würde eine nummer kleiner (dafür mehr drehmoment) besser passen wegen dein niedrigeren, benötigten drehzahlen?
evtl. wäre der 4025-890 passender?
oder ein Pyro 600-09?
du musst schauen, welche drehzahlen du fliegen willst, und dementsprechend den antrieb auslgegen (ritzel, etc.)
aber so oder so wird der regler eine powerstation sein müssen. 120A aufwärts!
Zuletzt geändert von IceyJones; 09.12.2011, 13:03.
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
6 S zu klein,ich weiss ja nicht.
Bei uns im Verein ist jemand der fliegt mit 6 s-5000-25 c den Trex 550 E,ich sag euch der macht alles was nur geht und das mit 6 s.
Er weiss was er macht denn er ist über 30 Jahre dabei und war(und ist) in der Helikopteranfangszeit in Deutschland mit einer der Besten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar