dickere Welle (im Inneren)
dickere Lager
Leistung satt wird nur handwarm
Den 3026 kann ich nicht empfehlen. Der wurde heiss wie sau und Lager + Welle waren in kürzester Zeit hin.
Heiß konnte ich auch bei rabiatem Flugstil nicht wirklich sagen, aber Welle und Lager sind ein echtes Problem. ( Braucht noch jemand 3026er Welle und Lager - Neu ? )
Die 8mm Welle der 40er ist echt ne Sache, vor allem weil da entsprechende Lager drauf sitzen.
Nachtrag : Wenn der 3226 durchgängig nur ne 5mm Welle hat, liegt der Verdacht nahe daß er die Probleme des 3026 mit geerbt hat.
Preislich ist ja zum 4015 oder 4020 nicht mehr so viel Unterschied.
also ich habe bei meinem compass ja den compass stock motor drin mit 1080 kv, der hat mega drehmoment und zieht voll gut durch.müßtest hald umritzeln dann. gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar