Jive 80+HV Heli Mode mit Progdisc

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • XXL
    XXL
    Member
    • 30.11.2008
    • 260
    • Andreas
    • Guntramsdorf/Austria

Jive 80+HV Heli Mode mit Progdisc

Hallo,

wie kann man mit der Progdisc den Jive in den Helimodus versetzen. Komme einfach nicht auf den Menüpunkt.

Mit dem Jumper trau ich mich mit, da der Motor ja angeschlossen ist, und ohne Motor geht der Jive nicht in den Progmodus.

Weis jemand welche PIns geschlossen werden müssen.

Danke schon mal für die Hilfe.

LG
    Andreas
    TDR (3xBLS452, 1xBLS251, Vstabi BL V5.2 pro, Pyro 700-52, Jive 80+HV + KK, Radix V2 710)
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

AW: Jive 80+HV Heli Mode mit Progdisc

Hi.

Progdisc ... keine Ahnung.

Aber a) kannst Du den Motor ja vom Hauptzahnrad wegschieben oder das Ritzel abnehmen,
    b) lässt sich der Jive m. W. auch ohne Motor proggen (die LED dient dann der Anzeige, statt den Piepsen),
    c) wenn Du die Blätter abnimmst, besteht auch wenig Gefahr, selbst wenn der Antrieb durchverbunden ist.

Es gibt Möglichkeiten.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• XXL
      XXL
      Member
      • 30.11.2008
      • 260
      • Andreas
      • Guntramsdorf/Austria

Hi,

also manuell auf Mode 4 gesetzt, leider geht da gar nix. dann an die Progdisc und Flux war er wieder auf Mode 6, da kann ich aber alles einstellen (Bec, Knüppel, abregeln,.... und außerdem Drehzahlregelung und wie lange er für das hochlaufen brauchen soll). Das scheint soweit zu klappen, also lasse ich es. werde eh sehen ob er die Drehzaahl hält.

lg
      Andreas
      TDR (3xBLS452, 1xBLS251, Vstabi BL V5.2 pro, Pyro 700-52, Jive 80+HV + KK, Radix V2 710)

Kommentar

Lädt...
      X