Ich habe das Problem das bei meinem YGE der Fehlerspeicher sich nicht löschen läßt.Laut Anleitung :
Soll der Akku bei Küppel Vollgas angesteckt werden. die Fehlertöne pipsen und der Akku soll wieder bei Knüppel Vollgas abgezogen werden.
Beim Neustart inializiert sich der Regler ganz normal und wenn man dann Gas gibt bewegt sich nichts.
Was mache ich falsch ?
Du mußt einmal 100% programmieren und das ganze machen. Sonst kommt nur der Wert deiner Gasgeraden am Regler an. Also eine Gasgerade auf 100% und das ganze nochmal.
Moin Jungs
Erst nochmal Danke für Eure Tipps. Es war aber etwas anderes als von Euch vermutet. Es lag an der Einstellung Start up power. Ich hatte dort 2 % geprogt und damit ging es nicht. Nach umstellen auf 8 % lief alles wie es soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar