Wie gut geht der ROXXY BL Control 9120-12 Opto (120 A)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tobias82
    Senior Member
    • 25.05.2007
    • 2565
    • Tobias
    • 86368 Gersthofen

Wie gut geht der ROXXY BL Control 9120-12 Opto (120 A)

Hallo zusammen!

Ich hab lange Zeit überlegt, ob ich meine 600er Logo Mechanik verkaufen soll. Aber irgendwie lohnt sich das nicht.

Deshalb will ich ihn jetzt als reinen Nachtflugheli wieder aufbauen. Allerdings werde ich den Logo dabei nicht so "hernehmen" wie meinen Voodoo... D.h. er muss nicht soooo super performen, sollte dafür aber auch nicht ganz so teuer sein.

Am wenigsten weiß ich, welchen Regler ich nehmen soll. Wie geht denn der ROXXY BL Control 9120-12 Opto (120 A)?
    Ich habe vor, das V-Stabi aus meinem Rex auszubauen (der dafür ein GT-5 bekommen soll) und wieder in den Logo zu verpflanzen. Mit dem Update des V-Stabi auf V.5.2 will ich dann den integrierten Drehzahlregler benutzen.

Die Hacker Turbine soll auch weiterhin verwendet werden.

Ich hab jetzt leider gar keine Ahnung, ob der Roxxy gut geht. Vor allem in Verbindung mit dem V-Stabi Drehzahlregler. Vielleicht habt ihr da mehr Infos für mich? Es soll halt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sein, aber der Regler soll trotzdem nicht beim 1. Mal benutzen abrauchen.

Merci schon mal!
    Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
  • winterseitler
    winterseitler

AW: Wie gut geht der ROXXY BL Control 9120-12 Opto (120 A)

Der Fusion Hawk BL Opto 120 ist uebrigends baugleich und guenstiger.

Kommentar

• martin_p
      martin_p

Hi!

Ich hatte den Regler im TREX 700. Ging sehr gut und passte eigentlich. Ich hatte aber immer ein ganz leichtes Heckpendeln. Ich hab dann mal auf Gaskurve umgestellt und das Pendeln war komplett weg. Mit der Regelung des Vstabis funktioniert der Regler sicher super.

Ich habe jetzt einen Yge Regler, da pendelt bei mir nix mehr. Der kostet aber auch dafür das doppelte, das darf man nicht vergessen.

Lg martin

---
      I am here: Google Maps
      Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• rappi-master
        Member
        • 22.02.2006
        • 391
        • Klaus
        • München

Hallo,
        Eric flog diesen Regler dieses Jahr (im Regler-Modus) und gewann damit die Deutsche Meisterschaft im F3N.
        Also schlecht kann der Regler nicht sein. (W-Bär Home - W-Bär ( Eric Weber ))

Klaus

Kommentar

• PeterLustich
          CopterFactory
          Teampilot
          • 08.09.2009
          • 2586
          • Timo
          • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Ich hab mal grad nach "9120" gesucht... Guckst du hier...und hier...und hier...

Kommentar

Lädt...
          X