Platinum 70A Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike1503
    Senior Member
    • 02.01.2009
    • 3236
    • Mike

Platinum 70A Regler

Hallo,

Mein Kollege hat sich ne 6HV Combo mit diesem Regler geholt.

Leider finde ich nicht viel zum Regler.
    Könnte mir jemand sagen wozu dieses zusätzliche Kabel (Wiederstand?) am Minuskabel ist mit 2mm Goldi?
    Antiblitz?
    Wenn ja nützt mir das ja nichts da er noch das externe CC Pro Bec hat was ja auch noch nen Antiblitz braucht.

Desweiteren sieht die Software ja ßhnlich wie bei CC aus.Kann ich den USB link verwenden?

Gruss Mike
  • Lunatic
    Lunatic

AW: Platinum 70A Regler

hi! nein der castlelink geht nicht. ich habe verschiedene probiert - auch den vom beast. Klappt nur mit der original programmierbox! schau doch mal auf der seite von hobbywing die stellen ja den regler her...
    Gruß
    Boris

Kommentar

• Andi.e
      Compass/MTTEC
      Teampilot
      • 02.02.2007
      • 1020
      • Andreas
      • Piesendorf, Saalfelden

Der zusätzliche Stecker ist ein Antiblitz und ich verwende auch das CC BEC PRO.
      Das BEC wird einfach hinter den Antiblitz geschalten dann blitzt da nichts, flieg ich seit 200 Flügen ohne Problem!

Gaskurve bitte über 70% damit er richtig regelt und den Regelweg schön von 0 bis 100 einlernen dann ist der HW Platinum ein Top Governor-Regler
      Andy

Kommentar

• Mike1503
        Senior Member
        • 02.01.2009
        • 3236
        • Mike

Das mit dem timing 18,75 hab ich schon von dir gelesen.Aber mal dumm gefragt das antiblitzkabel geht in den Regler rein,also einfach hinterm wiederstand das BEC anlöten oder wie?? Dann geht ja der BEC Strom immer über den Wiederstand.

Gruss Mike

Kommentar

• Andi.e
          Compass/MTTEC
          Teampilot
          • 02.02.2007
          • 1020
          • Andreas
          • Piesendorf, Saalfelden

Timing habe ich auf 22° beim 6HV mit dem Originalmotor.

Wenn du nun das BEC an die 2. Buchse am Kabel anlötest, also nach dem Widerstand "fließt" der Strom über den Stecker und nicht über den Widerstand da der Stecker den geringeren Widerstand darstellt, halbwegs verständlich?

EDIT:

1. Stecker zusammengesteckt: Strom "fließt" über den ersten Stecker und den Widerstand --> Antiblitz
          2. Stecker zusammengesteckt: Strom "fließt" über den ersten Stecker und den zweiten Stecker --> Betriebszustand
          Andy

Kommentar

• Mike1503
            Senior Member
            • 02.01.2009
            • 3236
            • Mike

Jetzt muss ich also an jedem Akku nen zusätzlichen 2mm goldi anlöten?

Das ja mist.

Gruss Mike
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Andi.e
              Compass/MTTEC
              Teampilot
              • 02.02.2007
              • 1020
              • Andreas
              • Piesendorf, Saalfelden

Hi Mike, bei meinem Regler ist das anders ausgeführt, sorry für die falsche Antwort weiter oben!

Ich würde einfach den Goldi weiter vorne an den Stecker dranschrumpfen und jedes Mal wenn du einsteckst fährst vorher an den Goldi mit dem Widerstand dahinter!
              Andy

Kommentar

Lädt...
              X