habe einen Rex 600 ESP erworben mit YGE120A incl ProgCardII, habe aber keinerlei Papier dazu bekommen. Vernünftige Manuals finde ich im I-Net nicht, könnt Ihr mir da weiterhelfen?
oder kurz beschreiben wie ich da vorgehe? Motor ist der 650L (wegen Timing)
das BEC wird im ßbrigen nicht verwendet, dazu habe ich separat ein CC 5A/10APeak BEC verbaut
die hatte ich auch gefunden, trotzdem danke. Mir fehlte da irgendwie beim Regler nur das proggen per Sender wie bei Align -oder meinen Kontronik Reglern. Programmierablauf per Pieptöne etc... ist das bei den YGE nicht so? Geht´s nur mit der ProgCard? welches Timing würdet ihr mir für den 650L Motor vorschlagen?
hey prima Forum hier, danke. Werde das nun mal angehen, Heute war der Einbau der DS610 Servos in den 600er, 3x Futaba S3152 stehen nun zum Verkauf. Das Einstellen der PuhPull war sehr einfach, die Servokabel alle hübsch innen im Chassis verlegt. Jetzt kommt der Regler an die Reihe...
pooah, hat alles gefunzt, nach dem ersten verzweifelten Versuch mit der Karte zu proggen, wollte ich auf die Senderprogammierung per Pieptöne wechseln. Dann habe ich aber gelesen, dass hier evtl. nur bis 4Zellen Lipo erkannt werden könnten und das es nur mit der ProgCardII möglich ist die 6S in den Regler fest zu schreiben. Also wieder an die ProgCard, dann kam die Eingebung wie ich zwischen den Menueebenen wechseln kann und den Regler bis zum Ende programmiert. Eigentlich einfach wenn man einmal weiss wie es denn funktioniert. Danke allen hier für die Hilfe
heute war Erstflug, der 600ESP ist echt ein Sahneteil, herrlich im Gegensatz zu 450 und 500er, ein ganz anderes fliegen, viel lässiger... was mir auffiel beim anklemmen des YGE120A an den Lipo, kein Patsch/Peng Blitz wie bei meinem Jazz80 im 500er. Hat der einen Antiblitz? ist wirklich sehr angenehm und schont meine Goldis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar