in der Bucht habe ich einen 600er ersteigert. Dem Heli lag folgender Regler bei:
Leider gibt es nichts schriftliches über den Regler. Auch steht nirgendwo eine Typenbezeichnung. Das Einzige was man findet ist eine Stromangabe: 65A.
Frage: Hat jemand einen Verdacht, um was für einen Regler es sich hier handeln könnte?
Kein Plan... wahrscheinlich irgend so ein 08/15 China regler.
Sag mal sind auf der Akku seite des Reglers auch diese "tollen" lüsterklemmen dran?
für den Fall, dass du es in Erwägung ziehen solltest diesen Regler in einem 600er zu betreiben, mach wenigstens vorher gescheite Steckverbindungen an die Anschlusskabel.
Das Ding heisst also "RCI413". Jetzt muss ich nur noch ´ne Programmieranleitung finden, dann kann man ihn vielleicht noch für´ne Schaumwaffel nutzen...
Ich will den programmieren können!
Um der Sache näher zu kommen, habe ich gerade einen Motor angeschlossen.
Wenn ich Vollgas gebe und dann den Akku anschliesse, geht er offensichtlich in den Programmiermodus. Er fängt dann sequenziell an zu piesen.
Frage: Kennt jemand einen Regler, mit einer Programmierung, die 16 Hauptmenüs aufweist? Sowas wird es sicher nicht allzu oft geben. Vielleicht habe ich damit eine Chance.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar