extremen Leistungs verlust während dem flug weil Motor zu hei� ?
hallo... hab mir gestern ein neuen 4035 500 v3 in meinen se gebaut... und wenn ich nen paar rainbows gemacht hab u tic tocs, verliert der motor so extrem an leistung das der heli nur noch 900-1200 umdrehungen am kopf hat von 1800... wenn ich ihn dann 30 sec. schweben lasse geht die drehzahl langsam wieder hoch... regler wird intern nur 54 grad warm... lipos 45c sind auch kalt...
nach 10 min. stehen lassen und neuem lipo ist dann auch wieder volle power da ... für 2-3 min. und mich wundert es das der selbe motor im 600 logo mehr watt bingt als im 600se... beim 600er sind es 5500 watt und Pa Temp. ist bei 73 grad und im 600 se sind max 4500 watt und Pa Temp ist bei 52 grad... und der motor kocht im se , noch mehr als die v2... habt ihr ne idee ?
AW: extremen Leistungs verlust während dem flug weil Motor zu heiß ?
habs schon gefunden... das gelbe kabel vom motor ist überall aufgeplatzt... hab ich wohl nicht gesehen beim einbau... hab mal wieder nur geklotzt das der motor auch ja keine kartzer hat ...
hab mal den schwarzen schrumpfschlauch abgemacht der in den motor geht und selbst da ist es schon offen... 10% der drähte im motor sind schon schwarz u das nach 2 lipos juhu .... und ob mir der reklamiert wird ?? am ende sagen die , die drähte sind aufgescheuert... man siehts halt nur daran das es im motor schon genau so aufgeplatzt ist...
AW: extremen Leistungs verlust während dem flug weil Motor zu heiß ?
Wenns nur der gelbe ist lags sicher an nem Kurzen verursacht durch Kontakt mit anderen Drähten/Gehäuse.
So ein Motor ist eigentlich reif für die Mülltonne aber vielleicht gibts ja ne Art Kulanz vom Händler.Beweisen kann man da leider nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar