Hobbywing Platinum 120 HV
Einklappen
X
-
MikewooferStichworte: -
-
AW: Hobbywing Platinum 120 HV
Was hältst von dem? http://www.natterer-modellbau.de/pro...o-120A-HV.htmlZuletzt geändert von Karacho; 25.09.2011, 17:45.PROTOS 500 AC3X
LOGO 400se V-Stabi
Logo 600se V-Stabi
Kommentar
-
Mikewoofer
Kommentar
-
EcoRc
Das Ding vom Natter ist ein relabelter BlackMantis den bekommts du schon für unter 100 Euro..
Black Mantis 120A HV OPTO ESC
Ich fliege das Ding im t-rex 700ter nachdem mir das warten auf Castle zu blöd wurde und aktuell sehe ich keinen echten Grund mir den Castle wieder einzubauen sollte er dann mal kommen.
Sanftanlauf ist gut der Govenor ist meines erachtens net wirklich ein Govenor
Wenn ich keine V-Kurve reinprogge trotz Govenor bricht die Drehzahl ein. Der "Govenor" Stufe 1 und 2 ist eigentlich nur die Hochlaufzeit... Aber was solls ..
Das Ding hat mächtig Bumbs im 700ter und kommt lau warm runter... Die seitlichen befestigungslöcher musste ich wegdremeln weil sonst ist er zu breit für den t-rex. Die Motorkabel sind BlackMantis typisch etwas zu kurz..also ein paar cm verlängern mit AWG12 kabel und Progkard (gleich mitbestellen)..
enjoy,
Stefan
Kommentar
-
Mikewoofer
Genau das ist der Grund warum ich eine Billige alternative Suche ...
Mir ist im 700e der Castle beim Erstflug abgefackelt , und bis der wieder zurück ist brauche ich eine ßbergangslösung
Kabel brauch ich nicht verlängern flieg jetzt keinen Rex mehr sondern nen Suzi Janis
Wie lange hat es gedauert ab Bestelldatum bis er bei dir wahr ??
Kommentar
-
Christian G
Hallo ihr Linzer
Scheinbar auch ein guter regler für CC geplagte. Ich selber hab den nicht, aber ein flieger kollege aus einem befreundeten verein. Er sagt dass er recht zufrieden ist.
Gruss
Christian
Kommentar
-
helifreak2009
Das sind alles die gleichen Regler nur mit einem anderen Label
Gruss
Kommentar
-
EcoRc
Beim giantcod immer unter 1 WocheZitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenGenau das ist der Grund warum ich eine Billige alternative Suche ...
Mir ist im 700e der Castle beim Erstflug abgefackelt , und bis der wieder zurück ist brauche ich eine ßbergangslösung
Kabel brauch ich nicht verlängern flieg jetzt keinen Rex mehr sondern nen Suzi Janis
Wie lange hat es gedauert ab Bestelldatum bis er bei dir wahr ??
Sonnatg bestellen DO od FR da.
Glaub mir bestell das 12AWG Kabel und die Progkard mit
auf die 2 Euro kommts net an 
Viel Glück,
Stefan
Jo der sieht auch nach BlackMantis ausZitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenDas sind alles die gleichen Regler nur mit einem anderen Label
beim Hobbyking heissen die im übrigen BlueSeries bzw. Mystery (haben allerdings die HV Typen nicht im Programm)
mfg,
StefanZuletzt geändert von JMalberg; 26.09.2011, 08:24.
Kommentar
-
Mikewoofer
Darf man Fragen was der Regler kostet ??Zitat von gero_linz Beitrag anzeigenHallo ihr Linzer
Scheinbar auch ein guter regler für CC geplagte. Ich selber hab den nicht, aber ein flieger kollege aus einem befreundeten verein. Er sagt dass er recht zufrieden ist.
Gruss
Christian
Bei mir geht die ganze seite nicht
Kommentar
-
helifreak2009
129,-€ zzg. Versand.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenDarf man Fragen was der Regler kostet ??
Bei mir geht die ganze seite nicht
Moin
Kommentar

Kommentar