Ich wollte mal wissen ob es möglich sei den Scorpion HK 3026 1900 kv mit 6S zu betreiben ? Wollte diesen im Trex 600 verbauen. Für reinen Rundflug und Schwebeflug sollte dies reichen. Mehr fliege ich auch nicht
Wie sind eure Meinungen zum 6S Setup ?
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 22.09.2011, 11:16.
Hallo,
Ich wollte mal wissen ob es möglich sei den Scorpion HK 3026 1900 kv mit 6S zu betreiben ? Wollte diesen im Trex 600 verbauen.
Hallo marwe,
zum einen gibt Scorpion für den Motor max. 5S an, zum anderen die Frage ob du mal ausgerechnet hast welche Kopfdrehzahl du mit einem 1900kv Motor an 6S im 600er Rex erreichst ?
Also ich kam auf die Idee da ich neulich bein Durchstöbern im Youtube dort ein Video gesehen hatte wo ein Trex 600 mit dem gleichen Motor geflogen wurde. Deshalb kam ich auf die Idee es event. umzusetzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar