Das heisst man sollte noch warten bis die ganzen Ladenhüter weg sind.
Wenn will ich ja einen mit der neuen Soft/Hardware.....
Lg Janis
Nein das brauchst du nicht . Ich habe letzte Woche beim Jens , World-of-Heli Ihr RC-Heli Onlineshop - World-of-Heli einen bekommen . Einfach schreiben das du einen V-Stabi Optimierten haben willst .
Ich stell heute abend mal noch ein Bild von dem Kabel ein das man sich machen muss und die Benutzeranleitung .
gruss Timo
AW: YGE 120 und 160 seit 29 August V-Stabi optimiert?
Hi,
da hier wohl was teilweise missverstanden wird,
kurzer Tip mal genau LESEN was diverse Leute geschrieben haben
1.) Die gekauften YGE Regler vor August 2011 ,auch wenn diese nur eine 18 ,19,20,21 auf dem Elko haben, können auch mit V-Stabi genutzt werden, und sind nicht SCHROTT.
Es muss nur zbsp. ein externer Phasensensor für die Drehzahl genutzt werden.
Dann funktioniert das auch mit den älteren Versionen.
2.) Bei der aktuellen Version 23 fällt dann der externe Sensor weg und es wird das interne Signal genutzt was am Programmierkabel des YGE anliegt
3.) Ein Update ist auch nur ab Version 22 möglich.
Somit erst nachsehen und erst danach einsenden.
Eventuell auch vorher mal die Kosten erfragen
Vielleicht ne dumme Frage, ich stell sie aber trotzdem.
V-Stabi optmiert heisst, dass ich sie mit dem V-Stabi Gov nutzen kann aber auch den internen Gov zur Verfügung habe, oder?
Frage deshalb weil ich vielleicht später mal auf V-Stabi umsteigen wollte.
Vielleicht ne dumme Frage, ich stell sie aber trotzdem.
V-Stabi optmiert heisst, dass ich sie mit dem V-Stabi Gov nutzen kann aber auch den internen Gov zur Verfügung habe, oder?
Frage deshalb weil ich vielleicht später mal auf V-Stabi umsteigen wollte.
Geht beides, interner wie auch VStabi Governor. Vorteil der neuen Regler gegenüber ihren Vorgängern: Beim VStabi Governor entfällt der sonst notwendige Phasensensor.
War die Frage wohl doch nicht so dumm.
Wäre nett wenn du mal von deinen Eindrücken berichtest Timo.
Habe momentan einen von Ralf geliehenen Power Jazz im 7HV und der macht seine Sache super.
Der YGE wird wohl in die engere Wahl kommen, meinen CC hab ich vor drei Wochen eingeschickt und noch nichts von gehört.
Hab jetzt keine Lust mehr zu warten.
Ne gibt nur dumme Antworten .
Jip mach ich , denke am Sonntag ist Erstflug . Werd mal gleich noch mit denn Logger einbauen , kann aber nur Drehzahl und Empfängerstrom loggen . Mein grosser Messshunt geht nur bis 150Amp .Da muss ich mal noch nenn grösseren Ordern .
grüssle Timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar