Heute muß ich mich mit einen Problem an euch wenden.
Ich betreibe meinen T-Rex 450 pro mit einem CC ICE 50. Den Hubschrauber habe ich von anfan an auf Flybarless umgebaut und verwende dafür ein V-Stabi.
Bis heute war auch alles in Ordnung nur eben heute leider nicht.
Ich war am Nachmittag 4 Akkus fliegen und habe mir danach auch den Log angeschaut ob ich irgendwelche Vibrationen hatte. (Musste leider ein paar Teile wechseln da eine letzte Landung nich ganz sanft war) Vibrationen waren keine da aber bei allen 4 Akkus hatte ich den ganzen Flug über eine Warnung das die BEC Spannung unter 4,5 Volt lag.
Zuerst dachte ich es könnte mit dem update vom Vstabi auf 5.2 zusammen hängen aber mit einem normalen 5 Zellen empfänger Pack habe ich genau 6 Volt der Regler gibt aber nur 4 bis maximal 5 Volt ab laut Live anzeige vom Vstabi.
Ich habe auch schon probiert das Setup vom Regler neu zu machen änderte sich aber leider nicht auch nicht wenn ich in der Software vom Regler die BEC Spannung auf 6,5 oder 7 volt erhöhe.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte oder muss ich den Regler auch zum Service schicken so wie meinen 120 HV und 80 HV.

offentlich) noch Papa.
Kommentar