Kann ich wenn ich beim Jive 120 Heli den Autorotation AR (Bail-out) Programmiere den normalen Flugzustand schalter und den AR schalter verwenden !Das Heist ich stell beim Flugzustand einmal 0% 100% ein und beim AR die 15-20% ein ! oder muss ich nen 3 stufen schalter nehmen ?
Autorotation AR (Bail-out)
Einklappen
X
-
M@rtin
Autorotation AR (Bail-out)
hallo
Kann ich wenn ich beim Jive 120 Heli den Autorotation AR (Bail-out) Programmiere den normalen Flugzustand schalter und den AR schalter verwenden !Das Heist ich stell beim Flugzustand einmal 0% 100% ein und beim AR die 15-20% ein ! oder muss ich nen 3 stufen schalter nehmen ?Stichworte: -
-
M@rtin
AW: Autorotation AR (Bail-out)
aja den Flugzustand schalter stell ich wieder auf meine % ein was ich fliege zb 60% 85% und beim AR schalter lass ich dann die 20% oder muss ich da dann 0% eingeben ?
-
worldofmaya
AW: Autorotation AR (Bail-out)
Du hast einen HeliJive?
Dann einfach warten bis dein Mode kommt, also 4 / 5 / 6, mit 100% bestätigen, Jive bestätigt, dann nicht auf 0 sondern zwischen 15 - 20% schalten, Jive bestätigt wieder. Dann abstecken.
-Klaus
Kommentar
-
worldofmaya
Nein, AuRo last auf dem programmierten 15 - 20%. Einfach beim programmieren setzen, abstecken, wieder anstecken und probieren...
-Klaus
Kommentar

aber muss ich dann den AR schalte auf -5% stllen oder auf 15-20% das Heist nach dem Programmieren beim fliegen ?
Kommentar