Erweiterte Rückrufaktion von CC !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MMgetit
    Member
    • 07.07.2011
    • 268
    • Volker

AW: Erweiterte Rückrufaktion von CC !

Zitat von HeartBeat Beitrag anzeigen
    Brauchen wir diesen Thread wirklich*
    Es gibt bereits einen Thread in dem es um die Rückrufaktion geht. Dort gibt es auch einen Link zu den sachlichen Hintergründen.
    Aber natürlich kann auch jeder der sich persönlich ärgert einen eigenen Thread aufmachen und das Thema reiserischer als die anderen gestallten weil er sich ja NOCH mehr ärgert.

@MMgetit: Ist nichts gegen dich persönlich. Aber der Thread ist flüssiger als Wasser
    Wenn Du mal auf dem Eröffnungsdatum schaust wirst auch Du erkennen das es den anderen Thread noch nicht gab.

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen das ich wegen der 120er Rückrufaktion auf den 160A umgestiegen bin und den Usern mitteilen das es eine neue Rückruf aktion von CC gibt.
    Hätte von der Gesamtproblematik bei CC gewusst, würde ich nach heutigem Wissensstand einen anderen Hersteller nehmen.
    Zuletzt geändert von MMgetit; 23.08.2011, 13:14.
    Ciao

MM

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Zitat von MMgetit Beitrag anzeigen
      Wenn Du mal auf dem Eröffnungsdatum schaust wirst auch Du erkennen das es den anderen Thread noch nicht gab.
      Ich wäre da mal vorsichtig mit "Zunge zeigen" - und zeitlich nochmals scharf nachrechnen

Neuer Rückruf (20.8.) Castle Creations Regler - RC-Heli Community
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• MMgetit
        Member
        • 07.07.2011
        • 268
        • Volker

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
        Ich wäre da mal vorsichtig mit "Zunge zeigen" - und zeitlich nochmals scharf nachrechnen

Neuer Rückruf (20.8.) Castle Creations Regler - RC-Heli Community
        Ok, nehme ich mal den Teil mit der Zunge zurück.

Zumindest ich hatte bis dahin keinen Thread zur neuen Rückruf Aktion gefunden.

Dann lassen wir am besten diesen Thread hier schliessen.
        Ciao

MM

Kommentar

• HeartBeat
          HeartBeat

Darfst die Zunge auch draußen lassen ;-)

Aber in dem anderen Thread geht es halt einfach auch um die Hintergründe und nicht darum, dass jemand sich darüber ärgert, dass der Hersteller einen Fehler gemacht hat.

Wenn du den anderen Thread inkl. Link mal liest, dann wirst du vielleicht auch feststellen, dass die Wahl eines CC nicht die schlechteste ist und der Regler von den Komponenten usw. keineswegs schlechter ist als ein Kontronik. Lediglich das Design ist anders gewählt, was bedeutet, dass die Entwicklungskosten geringer sind und NICHT die Qualität.

Ich selbst habe keinen Kontronik oder CC-Regler und deshalb will ich mit meiner Aussage auch keinen glaubenskrieg lostreten. Ich habe lediglich die Fakten die ich über viele Seiten herausgelesen habe für mich zusammengefasst.

Grüße
          Michael

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

Zitat von Economy Beitrag anzeigen
            geht mir genauso, scheißndreck!
            Na ja, spare nicht immer auf der falschen Seite. Ich hab mir gleich den Kontronik gekauft. Lieber einmal etwas mehr ausgeben und dafür dann seine Ruhe haben. Der letzte CC ist da ja auch abgebrannt im Heli oder ? Und jetzt hast wieder CC eingebaut

Kommentar

• toddi14
              toddi14

Zitat von HeartBeat Beitrag anzeigen
              Brauchen wir diesen Thread wirklich*
              Es gibt bereits einen Thread in dem es um die Rückrufaktion geht. Dort gibt es auch einen Link zu den sachlichen Hintergründen.
              Aber natürlich kann auch jeder der sich persönlich ärgert einen eigenen Thread aufmachen und das Thema reiserischer als die anderen gestallten weil er sich ja NOCH mehr ärgert.

@MMgetit: Ist nichts gegen dich persönlich. Aber der Thread ist flüssiger als Wasser
              Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Kommentar

Lädt...
              X