Wollte mal fragen ob für meinen T-Rex 600 ESP der Hacker A40-10L 8 Pole Elektric Turbine geeignet wäre und ob ich den Align Regler drinn lassen kann?
hab es grade mal durchgerechnet mit einer 10er Ritzel an 6 Zellen kommst Du hin. Da liegt die Drehzahl bei knapp 2000.
Schade das Align die Chassi so eng macht, dann würde auch ein größerer Motor passen.
der Motor hat mit dem Regler kein Problem.
Wenn Du mal einen anderen Regler im Govener Modus geflogen bist, dann hat sich das Thema Align Regler erledigt. Glaub mir.
Kann Dir diesen Regler empfehlen.
Auch von Hacker X-80 opto Pro mit S-Bec von Jeti.
Das Bec kann direkt aus dem Flugakku bespeiest werden. Bei einer Regleröffnung von 80-85% funzt der Regler Top.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar