wie ihr aus meiner Themenüberschrift herauslesen könnt geht es um den Ice Regler. Aber dazu erstmal eine allgemeine Frage: Darf ich hier so ganz öffentlich eine Anfrage zwecks Tauschangebot (lite gegen normal) posten oder verstößt das gegen eine (ungeschriebene) Regel? Wenn das der Fall wäre bitte ich um Entschuldigung. Falls das nicht der Fall ist wäre ich um eine PM an mich dankbar in der man über diesen Tausch sprechen könnte. Es geht mir nämlich darum, dass sich ein Ice Lite sehr schlecht an einer Chassiswand befestigen lässt da er nur auf den Motorkabeln und auf den Elkos aufliegt und so zum Einen kippelt und zum anderen nur subopitmal befestigt werden kann. Also vielleicht meldet sich ja einer der beispielsweise genau das andere Problem hat (zu wenig Platz?). Danke
Philipp

? Es würde jetzt auch erstmal eine Antwort auf die Frage: "Darf ich hier nach Tausch fragen oder nicht" zu bekommen damit ich klarheit hab. So jetzt wär des au gschwäzt! Also nicht persönlich nehmen (will hier ja keine Prügelei veranstalten
) und gut nacht (kind muss ins bett, gell).
Kommentar