danke
scorpion motor
Einklappen
X
-
heliheik
scorpion motor
hallo,wer kann mir das optimale timing verraten bei HK 3026 1400rpm mit roxxy regler 9100.
dankeStichworte: -
-
AW: scorpion motor
Hallo, ich fliege denn mit 5 Grad Timing, geht aber auch mit 0 Grad. Allerdings fliege ich nur Scale-also kein 3D. So kannst du unheimlich Strom sparen und der Motor bleibt kühl. Desweiteren hält der Gyro dann super ohne zu zucken. LG
EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X
-
Shuttle ZXX
Sorry, aber mehr hat nicht in die Titelzeile gepasst*
AUTO läuft in den meisten Fällen am problemlosesten....warum willst du das Timing ändern?
Gruß
Kommentar
-
heliheik
hi,man hat soviel gehört,deswege flieg ich gerad mit 20°,hätte ja sein können das jemand andere erfahrung gemacht hat.
motor wir scho warm,regler net.etzt hab ich gehört mit 5°,was nehmen*?
danke
Kommentar
-
Hi,
darf mich mich mal einklinken?
Habe auch den 2026 1400KV und den Roxxy 9100-6.
Ich fliege im Govener und habe gem. den Voraben für den Heli Mode von Robbe im Regler ein Timing von 15° eingestellt.
Der Motor wirde super heiss (kann ich nich lage anfassen) und das bei normalem, schnellen Rundflug und leichtem Kunstflug...
Kann ich da über das Timing etwas verbessern?Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ja, wenn Du das Timing etwas zurücknimmst, sollte er nicht mehr ganz so heiss werden.
Aber etwas Leistung wirst Du dadurch auch verlieren.
Grüße, naja Du weist ja wer ich bin...
Zen...
Kommentar
-
Danke Dino,Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenJa, wenn Du das Timing etwas zurücknimmst, sollte er nicht mehr ganz so heiss werden.
Aber etwas Leistung wirst Du dadurch auch verlieren.
Grüße, naja Du weist ja wer ich bin...
werd ich dann mal probieren!
Stelle einfach mal 8 grad ein. Mal sehen...Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar