Kestrel 500sx Motor läuft nicht an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doublehorse3D
    Doublehorse3D

AW: Kestrel 500sx Motor läuft nicht an

gut!
    solang er spaß macht

Kommentar

• Segelflieger
      Segelflieger

Hallöle.
      Ich glaube, dass ich richtig hier bin. Habe gleiches Problem. Kestrel 500SX am 29.08.2012 bekommen. Flog ca. 4-5 mal super. Habe den Fehler schon 1x kurz bemerkt - da ging es aber mit kurz Vollgas und zurück. Jetzt will der mainmotor gar nicht mehr anlaufen.
      folgendes Prozedere habe ich durch:
      LED leuchtet - servos funktionieren alle - mehrmals vollgas und zurück hilft nix - Stecker im receiver 4in1 kontolliert - Lötverbindungen an Motor sind i.O. - LiPo war bisher fehlerfrei....

Habe einen mega Hals, da ich den Hubi bereits etwas verfeinert habe, da vom Hersteller schlechte Verarbeitung (Leute nach hinten versetzt, Kabinenhaube nachgezeichnet).

Ist jemand schlauer in dieser Angelegenheit??

Dank euch.

Kommentar

• tasse
        Senior Member
        • 12.09.2011
        • 6061
        • Tassilo

Zitat von Segelflieger Beitrag anzeigen
        Jetzt will der mainmotor gar nicht mehr anlaufen.
        Wenn der Heckmotor läuft, dann wird der Hauptmotor halt hin sein. Gibts in jedem Bastelladen. Die Bürstenmotoren sind halt recht empfindlich. Wenn man Pech hat verrecken sie halt auch recht schnell. Aber für den Preis von fünf bis zehn Euro das Stück - tausch ihn doch einfach aus.
        "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Segelflieger
          Segelflieger

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
          Wenn der Heckmotor läuft, dann wird der Hauptmotor halt hin sein
          Naja, is net ganz so. Hier läuft gar nix. Weder Heck- noch Hauptmotor. Ich glaub der Heckmotor läuft doch auch erst, wenn der Hauptm. geht - zwecks Kreisel, oder?!

Und nach 4-5 Akkuladungen sollte das auch noch nicht passieren - so'n Mist

Kommentar

• tasse
            Senior Member
            • 12.09.2011
            • 6061
            • Tassilo

Dann gib doch mal Strom auf den Motor und schau, ob er überhaupt noch geht. Wenn nicht weißt du eh Bescheid und wenn er läuft, dann bleibt ja auch nur noch die 4in1 Einheit.
            "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

Lädt...
            X