Gruß Daniel
Jive 60 LV
Einklappen
X
-
zeo
Jive 60 LV
Ich suche noch einen guten Regler für meine Bell UH/T-rex 500 Mechanik. Da ich endlich den Aligne-Regler entsorgen will, wollte ich Fragen ob man hier den Jive 60 LV ohne Bedenken einsetzen kann...es wird ja von so ein paar Problemen mit diesem Regler berichtet, was mich verunsichert. Finde den Preis von 160€ ok mit der neuen Software...
Gruß DanielStichworte: -
-
zeo
AW: Jive 60 LV
Und kann ich an den Regler einen LiFePo 6,6 V Akku als Stützakku anschließen ? In der Beschreibung ist noch von NiMh die Rede ?
GRuß Daniel
-
Klar. Topp Regler mit einem starken BEC. Mit dem 60er könntest du auch 3D fliegen, da brauchst du dir beim Einsatz in einer 500er Scale Kiste keine Sorgen machen.Zitat von zeo Beitrag anzeigenIch suche noch einen guten Regler für meine Bell UH/T-rex 500 Mechanik. Da ich endlich den Aligne-Regler entsorgen will, wollte ich Fragen ob man hier den Jive 60 LV ohne Bedenken einsetzen kann...
Ob ein LiFePo als Stützakku funktioniert? Keine Ahnung...
Kommentar
-
Wohl eher nicht - der würde sich schlecht mit den max 6V BEC vertragen!Zitat von zeo Beitrag anzeigenUnd kann ich an den Regler einen LiFePo 6,6 V Akku als Stützakku anschließen ?
Aber brauchst eh keinen Stütz�
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
zeo
Man liest ja von diversen Problemen mit manchen Jive-Reglern die ohne Stützakku betrieben wurden...und in der Anleitung wird es auch als wichtig beschrieben.
Zum Akku, wenn in der Anleitung ein 4/5 Zeller als Stützakku empfohlen ist, wiese würde es mit einem 6,6 V LiFepo nicht gehen ?
Gruß Daniel
Kommentar
-
locker02
Weil das Jive BEC max. 6Volt schafft.
Habe den 60LV im 500er Rex und einen 80HV im Logo.
Beides ohne Stützakku, den Rex fliege ich so schon fast 2 Jahre.
Einfach das Slave BEC Kabel nutzen und sich freuen.
Kommentar
-
Um welche Probleme geht es denn konkret?Zitat von zeo Beitrag anzeigenMan liest ja von diversen Problemen mit manchen Jive-Reglern die ohne Stützakku betrieben wurden...
Kommentar
-
Kenne keine in diesem Zusammenhang.Zitat von zeo Beitrag anzeigenMan liest ja von diversen Problemen mit manchen Jive-Reglern die ohne Stützakku betrieben wurdenWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
zeo
Ich habe etwas gegoogelt und so ein paar Sachen gefunden aber ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen. Also wenn es eurer Meinung nach kein Thema ist das interne BEC ohne Stützakku zu njutzen, dann werde ich wohl den Jive 60 LV bestellen...
Gruß Daniel
Kommentar
-
zeo
Macht der 60er auch mit, wenn ich 515 mm Blätter bei 1500 U in einem Bell UH Rumpf fliege ?
Gruß Daniel
Kommentar

Kommentar