Ich habe in meinem 450er einen 40 A Dymond Regler verbaut nun habe ich das Problem das dieser echt bescheiden regelt.
Ich habe jetzt schon einige Seiten im Netz durchsucht um zu finden wie ich diesen Regler in den Stellermode bekomme, leider habe ich dazu nichts gefunden.
Ich hoffe das hier jemand ist der mir Helfen kann.
Soweit ich weiß, hat der Dymond 40A KEINEN Govenor-Modus für Helis.
Er ist also schon im Steller Modus.
Du solltest die Drehzahl über eine Gaskurve im Sender einstellen. (Meist über eine "V-Kurve")
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar